SV Karneval Drucken E-Mail

Um 17.11 Uhr öffnete der alljährliche SV Karneval seine Türen für die Schüler der 5., 6. und 7. Klassen des WvSG. Die Mitglieder der Schülervertetung empfingen ihre 170 kreativ kostümierten Gäste dieses Jahr in einer Welt der 50er Jahre als Rockabillies. Neben abwechslungsreicher Musik, durch DJ Steffen Klümper, unterhielt die Miniplaybackshow das Publikum und brachte die Tanzfläche zum Glühen. Vor allem die Interpretation der Backstreetboys durch die SV, sowie der Auftritt der vertretenen Lehrer zum 'Flieger Lied' begeisterten die Geken. Für gute Laune sorgten außerdem die Moderatoren Julian Vortkamp und Kai Feldhaus, die unterhaltsam durch das Programm führten. Nach einer Stärkung durch frische Laugenstangen oder leckere Weingummis, waren die Klassen bereit im 1, 2 oder 3 Klassenduell um das begehrte Frühstück mit der SV zu kämpfen ( dessen Gewinner wird noch bekanntgegeben ).
Weitere Sieger wurden in der Miniplaybackshow und dem Wettbewerb um die besten Kostüme gekürt. So durften sich unter anderem ein 'riesen Smiley' und eine Tanzgruppe über Preise freuen.
Alles in allem bleibt der SV Karneval 2014 allen Beteiligten als eine gelungene Karnevalsfeier mit viel Spaß und großartiger Stimmung in Erinnerung. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.
Die SV !