Gästebuch



Nils     09 Februar 2011 08:25 |
Seite sieht nett aus, grosses lob.
Was mir fehlt sind die Stundenplaene der Oberstufe..letztes Jahr gabs die noch.
Admin Comment:Adminkommentar:
Jetzt gibt es sie wieder!

Benjamin     04 Februar 2011 09:35 | Gronau
Hallo Zusammen,

ich war seit langem mal wieder auf der Internetseite des WvSG...

Hat sich ja richtig was getan!
Gefällt mir gut!

Unter den Homepages der Ehemaligen, kann noch die Internetseite des Abiturjahrganges 2004 eingetragen werden:
http://www.pabiraten.de

Viele Grüße,
Benjamin
Admin Comment:Adminkommentar:
Erledigt :-)

Maria     01 Februar 2011 14:15 | epe
HEY ,

ich bin mitlerweie in der 6 ich kan mir gar nicht mehr vorstellen hier nicht zur schule zu gehen ich finde es super hier !

lieben grüß an die ag die diese tolle seit seite erstellt hat an herr seifen und an mein einziegartig coole klasse die 6f ( aber auch an die 6c ; D )

mit freundlichen grüßen maria

Highway77860     28 Januar 2011 10:09 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Thank you for all your efforts on this blog. Kate loves conducting internet research and it is easy to see why. Almost all notice all concerning the compelling ways you make simple secrets by means of your blog and even improve contribution from website visitors about this content plus our own child is certainly understanding a whole lot. Enjoy the rest of the new year. Your performing a useful job.

Annepopanne     16 Dezember 2010 08:41 |
Huhu :)
Also, ich war ja auch mal (lang lang ists her^^) in der Homepage AG und seit dem hat sich die Leiterin wohl ein bisschen weitergebildet und ist wahrscheinlich von ihrer Lektüre "Internet für Dummies" (oder sowas in der Art) weggekommen :) Das freut mich zu sehen!
Aber bei den Fächern unter Reli müsst ihr noch mal schauen, da sind ein paar Wörter versetzt *hehe*
Also Leute, weiter so :)

anja teuber     08 Dezember 2010 19:37 | plön
habe 1984 abi gemacht,mich würde interessieren,was frau wenger heute macht,sicherlich ist sie schon lange in rente.ich war in ihrem deutsch leistungskurs,sie studierte damals nebenbei noch medizin.

Loebbering     07 November 2010 08:52 | Kabul
Viele Gruesse von einem Ehemaligen. Erst hier habe ich die Gelegenheit gefunden im Internetauftritt "meiner" alten Schule herumzustoebern und musste zur Kenntnis nehmen, dass nicht nur ich aelter werde. Einige vertraute Lehrergesichter haben die Altersgrenze zur Zurruhesetzung ueberschritten; ich wuensche fuer den naechsten Lebensabschnitt alles Gute.
Allen Schuelern: Ein froehliches "Glueck ab!" aus Kabul

Franziska     09 September 2010 15:44 |
Hiiiiiii
Ich gehe jetzt in die 6e,
die Lehrere sind nett und die Fächer ok.
Ich glaube die neuen in der Schule denken das die Schule genau so öde ist wie die Grundschule aber das ist sie nicht,sie hat viele Sachen an denen Schüler gerne mal dran stehen wie Getränke Automaten und dem Kiosk.

Eure Franziska Fege
p.s :Schöne Grüße an Herr Overesch,der lustigste Lehrer der Schule

Cassandra     22 August 2010 13:48 |
hallo!Ich habe da mal einen frage:ich komme jetzt in die 6 e und ich kriege da französich ich weis aber nnicht auf welchen seiten man lernen kann ich habe alles getestett aber es geht nicht!?könnt ihe mir helfen?=)
lg cassandra

C. Wittköpper     30 Juni 2010 11:53 |
Liebe Homepage-AG,
Euch ein großes Lob für die kompetente Arbeit und die tolle Unterstützung der Schülerzeitungs-AG!!
Liebe Grüße und eine schöne Sommerpause

cassandra     10 März 2010 14:23 |
hallo.ich bin jetzt schon 1halbes jahr auf der schule und kenne ich immer noch nicht richtig aus.ich liebe diese schule und ich hoffe das ich diesen schweren weg schaffe.jetzt nehme ich gottseidank nachhilfe.
lg
cassandra safar
ps:grüse an herr ove sie sind ein toller lehrer♥

Sevde     13 Februar 2010 20:21 | Gronau
Die 5F ist die beste Klasse und die netteste Klasse der Welt.. Und wir alle fanden Karneval einfach nur hammer... danke für die coole feier...

Dirk Lageveen     22 Dezember 2009 09:57 | München
Hallo,

es gibt auch eine Alumni Gruppe unter XING. Der Link ist https://www.xing.com/net/wvsgronau.
Wäre schön, wenn dieser auf der Homepage veröffentlicht würde.

Gruß aus München

Dirk Lageveen, Abi 1995

Nicole     18 August 2009 09:14 | Stuttgart
Hallo!
Ich habe 1992 mein Abi am WvSG gemacht. Die neue Homepage ist echt gelungen, Lob an N. Diekmann... bei Ihm hatte ich damals schon Reli :-)
Grüße an alle 92´Abiturienten und meine ehemaligen Lehrer Hr. Verführt und Fr. Schulze-Vohwinkel!

Alina     03 August 2009 09:01 |
Hallo Leute bei meiner Freundin an der Schule kann man seinen neuen Stundenplan auf der Homepage der Schule angucken, vielleicht könnte man das an unserer Schule auch machen!

Johannes Günter Patzelt     30 Juli 2009 14:09 | Abkömmling von Pfefferkorn im Böhmen
Dames en Heren,

Ik was erg interessant op uw website en hebben een zeer leuke site toeneemt. Keep it up en nog veel succes. Ik ben nog een schilder in Duitsland, maar het schilderij wordt niet herkend als absolute en enige belöchelt en afgestempeld als een spinner. De Tonys hebben 100 jaar het politieke verleden met het DDR-proces, en er is absoluut geen plaats voor kunst. Zij eisen een betere zangers en atleten. Zo lopen de zeer goede mensen uit het buitenland en met volledige rechten. Overtuig uzelf in mijn Gallery Home anbebliche de zinloze kunst?

http://www.kunstmaler-patzelt.de
Kunstenaar Naam: v, dNPf.zP - van Noddgerie van Pfefferkorn te Patzelt

Rodica     10 Juni 2009 20:30 |
Die Seite sieht super aus.
Ein Dank an Frau Bickmann.
Könnten Sie vielleicht auch einige Fotos von unserem Literaturkurs hier rein stellen? Das wäre echt nett.
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke für das Lob!! Wir stellen gerne Fotos rein - ihr müsst sie uns nur schicken!! Am schnellsten via Stick oder CD in mein Fach! Grüße Bickmann

Christoph     09 Juni 2009 13:53 | Gronau
Hallo,
erstmal muss ich sagen, das die Hp wirklich gut geworden ist.

Ich möchte alle herzlich grüßen.
Christoph

Uwe Vogts     26 April 2009 01:23 | Holloman AFB, NM USA
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo an Alle. Möchte mich nach einiger Zeit mal wieder melden. Bin wieder in den USA gestrandet.Wer möchte, kann mich über e-mail kontaktieren. Danach erfolgen weitere Daten.
Gilt besonders für den ABI Jahrgang 1983

Käthe     04 April 2009 08:02 | MS
Ab wann kann man eigentlich seine Abi-Klausuren bekommen bzw. einsehen oder kopieren? Nach 3 Jahren oder erst nach 5?


53
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>