WvSG-Aktuell

Zutritt zur Schule

Aufgrund der Cornaschutzverordnung gilft folgende Regelung: Das Betreten der Schule ist nur geimpft, genesen oder mit einem gültigen Bürgertest erlaubt!

Die Schülerinnen und Schüler und die Beschäftigten der Schule werden in der Schule regelmäßig getestet!

Aktueller Hinweis: Der Elternsprechnachmittag am Montag, 22.11., wird digital durchgeführt! 

Neue Wandbilder am WvSG!

Kurz vor den Sommerferien haben unsere ehemaligen Schülerinnen Olza Grajqevci, Sammy Wychgel und Chantal Schröder zwei Wandbilder im Turm West mit großem Können und Fleiß gestaltet.

Diese wurden bereits mit großer Begeisterung in der Schülerschaft und dem Lehrerkollegium aufgenommen und zeigen nun unser Schulgebäude attraktiver und bunter. Dafür den Gestalterinnen nochmals „Vielen Dank!“.                       

gez. Ulf Sauer (Kunstfachvorsitzender)

 

Im Bild zu sehen ist das Werk von Olza Grajqevci (links). 
 
 
Im Bild zu sehen ist das Werk von Samantha Wychgel (links).