WvSG-Aktuell

Zutritt zur Schule

Aufgrund der Cornaschutzverordnung gilft folgende Regelung: Das Betreten der Schule ist nur geimpft, genesen oder mit einem gültigen Bürgertest erlaubt!

Die Schülerinnen und Schüler und die Beschäftigten der Schule werden in der Schule regelmäßig getestet!

Aktueller Hinweis: Der Elternsprechnachmittag am Montag, 22.11., wird digital durchgeführt! 

Verabschiedung und Begrüßung

Zum 31.10.2021 mussten wir unsere fünf Referendarinnen und Referendare, die nun als fertig ausgebildete Lehrerinnen und Lehrer in die weite Welt ziehen, verabschieden. Wir wünschen Frau Hettlage, Frau Kreutz, Frau Kuinke, Herrn Okunneck und Herrn Teske alles Gute für ihre berufliche Zukunft.

Nur ein paar Tage später haben wir fünf neue Referendarinnen und Referendare willkommen geheißen, die nun ihre Ausbildung bei uns beginnen. Für ihren Start an unserer Schule wünschen wir Frau Brech (E/BI), Herrn Möller (D/SW), Herrn Remke (M/EK), Herrn Sammerl (D/SW) und Herrn Wittland (E/GE) alles Gute.