WvSG-Aktuell

Aktuelle Hinweise

Wir bitten darum innerhalb der Schule weiterhin eine Maske zu tragen!

Die Regelung bezüglich des Lernens auf Distanz laufen nach den Ferien aus. Es gelten dann wieder die Regelungen wie vor der Pandemie!          T. Herden 

Besuch von Pastor Eddy

Am Donnerstag den 19.5.22 hat Pastor Eddy von der St. Antonius Gemeinde uns, den Relikurs der 9c/9d besucht. Er hat viel von sich erzählt und wir durften auch viele Fragen stellen, wie z.B. wie lange er schon Pastor ist, oder warum er Pastor geworden ist.

Uns hat auch interessiert wie er sich fühlt, keine Frau und keine Kinder zu haben. Darauf antwortete er, dass er sehr gerne mit Kindern arbeitet, jedoch genießt er sein Leben ohne Familie, dya er nicht zwischen Familie und seiner Berufung entscheiden muss. Pastor Eddy zuzuhören war sehr spannend und interessant. Es war schön die ganzen Fragen auch mal von einer Person beantwortet zu bekommen, die zur Kirchengemeinde gehört.

Emily Held und Giulia Manfré